Es wird nach langer Pause wieder Zeit für einen neuen Videobericht. KV Candy macht den Zuschauer in dem 4:28 Minuten langen Clip zu ihrer lebenden Toilette. Der Clip ist für 6,99 Euro zu haben und ob er hält was er verspricht erfahrt ihr jetzt.
KV Lady Candy mag es dominant. Das Video startet mit einer Szene in ihrer Toilettenbox. Sie weiss das hier jemand wartet öffnet den Deckel.
Lady Candy schaut herunter und macht sich erstmal eine Zigarette an. Sie raucht während sie verbal erniedrigt und demütigt und man merkt was sie von einem hält. Nämlich nicht viel – ausser das man für sie lediglich der Sklave und Loser ist.
Immer wieder macht sie den Zuschauer geil auf das was kommt und ins Gesicht rotzen gehört natürlich auch nochmal dazu.
Nach dem Spucken ist KV Lady Candy zufrieden und zieht sich ihre Hose aus und präsentiert ihren Arsch in Unterwäsche. Das Aufgeilen des Zuschauers hört dann allerdings bei der Hälfte des Clips auf, denn es ist soweit. KV Lady Candy will ihr Geschäft verrichten und setzt sich auf den Toilettenstuhl.
Für den Zuschauer bleibt jetzt nur noch die Sicht auf ihr Arschloch und Fotze.
Sie fragt noch: „Bist du auch geil auf mich ?“ und fängt sofort an ihre wirklich riesige Kackwurst aus ihrem Arsch zu pressen.
Sie drückt langsam und mit vollem Genuss und stöhnt erleichtert als die Wurst endlich raus ist.
Jetzt steht sie auf – schaut den Zuschauer genau an und befiehlt das er fressen soll.
KV Herrin Wertung: Gut
Preis: 6,99 Euro
Dauer: 4:28 Minuten
Sprache: Deutsch
Fazit: Die dominante Art steht KV Lady Candy sehr gut. Die Kamera hat eine gute Position und man fühlt sich als wäre man tatsächlich gefangen und ihr lebendes Klo. Wer auf KV Candy steht sollte diesen Clip aufjedenfall anschauen. Ihr Arschloch weitet sich extrem und die Kackwurst ist sehr dick. Der Clip ist gut und zudem sind Toiletten POV Videos bisher noch eine Seltenheit im deutschprachigem Raum.
KV Candy Next Post:
Shit from the Goddess